Bestattungsinstitut Bade
Bestattungsinstitut Bade
Wedel  •  Hamburg
Bestattung Vorsorge Trauerkultur Tag und Nacht:
Hamburg - 040 524 776 200
Wedel - 04103 51 60

Friedhof Diebsteich

Bestattungsinstitut Bade - Friedhof DiebsteichGedenkstein Friedhof Diebsteich
Friedhof Elmshorn
Friedhof Diebsteich

Friedhof Diebsteich

Am Diebsteich 4
25761 Hamburg
Tel.: 040 - 857 636
Webseite Google Anfahrt

Nahe des Diebsteiches in Bahrenfeld gelegen, wurde dieser Friedhof 1868 nach ihm benannt. Seine Kapelle wurde in den 20er Jahren erbaut und befindet sich am Eingang. Sie bietet Raum für konfessionelle und nicht konfessionelle Trauerfeiern.

Der Parkfriedhof wurde mit seinen geschwungenen Wegen im landschaftsgärtnerischen Stil gehalten. Er bietet Beisetzungsmöglichkeiten für Urnen und Särge, sowohl in einfachen Wahlgrabstätten mit Rasen oder mit Blumenbepflanzung als auch Reihengrabstätten oder Wahlgrabstätten mit gemauerter Gruft.

Durch die gesonderte Ausweisung der katholischen, reformierten und lutherischen Friedhofsteile und der Grabstätten der Sinti und Roma, gewinnt der Friedhof eine besondere Gestaltung und Formenvielfalt.

reply

Bestatterverband
Bla
Treuhand
Bla
Bestatterverband
Bla
Bestattungsinstitut Bade 2022   Cookie-Einstellungen
  call reply